INTERSPORT erneut Hauptsponsor der Vierschanzentournee

Wels (pts003/28.12.2016/10:00) – Passend zum Winterkampagnen-Motto „Wir sporteln wie du“ wird am Welser Firmensitz bei INTERSPORT auf viele nationale Punktgewinne der österreichischen Skisprung-Stars gesetzt.

INTERSPORT Austria freut sich vor allem auf die Springen in Innsbruck und Bischofshofen Anfang Jänner. Der gespannte Blick richtet sich auf das siebenköpfige Aufgebot aus Stefan Kraft, Manuel Fettner, Michael Hayböck, Andreas Kofler, Markus Schiffner, Elias Tollinger und Florian Altenburger. Wie erfolgreich wird das Team Österreich bei den diesjährigen Springen sein?

Erfolgsprojekt

„Wir sind bei der Vierschanzentournee wieder dabei! Das klare Bekenntnis zur Partnerschaft mit der populärsten Skisprungveranstaltung in Europa ist für uns ein echtes Erfolgsprojekt“, sagt Mathias Boenke, Geschäftsführer INTERSPORT Austria. „Mit unserem Sponsoring möchten wir einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Begeisterung der Menschen für Wintersport zu steigern. Das gelingt bei der Vierschanzentournee jedes Jahr aufs Neue hervorragend.“

Markenstärkung

Mathias Boenke unterstreicht: „Die Marke INTERSPORT ist mit der Vierschanzentournee schon seit vielen Jahren verbunden. Deshalb ist die Sponsoring-Partnerschaft für uns von großer Bedeutung. Wenn Sportfans in ganz Europa INTERSPORT als Player bei einem so wichtigen Sport-Event wahrnehmen, leistet das einen wertvollen Beitrag zur Markenstärkung. Wintersport ist für uns einer der wichtigsten Erlebnisbereiche. Deshalb unterstützen wir die Skispringen gerne.“

Das Sponsoring-Paket wird als Gemeinschaftsprojekt von der INTERSPORT International Corporation (IIC) und den nationalen Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz getragen.

Die Vierschanzentournee 2016/17 beginnt am 29. Dezember 2016 in Oberstdorf und endet mit dem Finale am 6. Januar 2017 in Bischofshofen. Insgesamt umfasst es die vier Events in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen.

(Ende)

Aussender: INTERSPORT Austria Ansprechpartner: Isabel Höglinger Tel.: +43 7242 233-30203 E-Mail: isabel.hoeglinger@intersport.at Website: www.intersport.at