Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und Verletzung

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In Seekirchen kam es am 25. Juli 2017, um 9.47 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 62-jähriger Salzburger fuhr mit seiner roten Vespa auf der Seeburgerstraße in Richtung Seeburg. Ein bislang unbekannter Mann mit grauen Haaren, fuhr mit einem silbernen Pkw der Marke ‚Jeep‘ auf der Straße Seewalchen aus Richtung Köstendorf kommend. Im Kreuzungsbereich bremste der 62-jährige Mopedfahrer stark ab, um eine Kollision mit dem silbernen Jeep zu verhindern. Dabei kam der Mopedfahrer zu Sturz. Er verletzte sich an der Nase sowie am Bein unbestimmten Grades und wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.
Hinweise zum Unfall bzw. zum Lenker im silbernen ‚Jeep‘ an die Polizeiinspektion Seekirchen am Wallersee, Tel.: 0591335126.