Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Zell am See

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 10. April 2019, 16.50 Uhr kam es bei der Gletschermoosstraße in Zell am See zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 64-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die Fußgängerin ging die Gletschermoosstraße von der Flugplatzstraße kommend in Richtung Bushaltestelle. Dabei wurde sie von einem 47-jährigen Pkw-Lenker erfasst, welcher aus dem dortigen Parkplatz des Lebensmittelgeschäfts fuhr.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zell am See unter 0591335170100 zu melden!

Presseaussendung vom 10. April 2019:

PKW stieß mit Fußgängerin zusammen
Am 10. April, gegen 17 Uhr, kollidierte ein 47-jähriger PKW-Lenker in Zell am See beim Ausfahren aus einer Parkplatzanlange mit einer 64-jährigen Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde von der Motorhaube des PKW zu Boden gestoßen und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Das Rote Kreuz lieferte die Frau in das Krankenhaus Zell am See ein. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.