Family Freestyle Weekend (Snowpark St. Johann im Pongau / Alpendorf)

Der Name ist Programm beim Family Freestyle Weekend im Snowpark Alpendorf in Sankt Johann im Pongau. Es richtet sich sowohl an Snowboard- und Freeski-Kids als auch deren Eltern. Geboten werden Coachings für Kids und Eltern, Info- und Teststände, neue Freestyle-Spielarten, Profisportler hautnah und vieles mehr.

Egal ob ihr schon mit Freestyle-Sportarten in Berührung gekommen seid, oder einfach mal Lust habt Freestyle-Luft zu schnuppern: Der Snowpark in Alpendorf bietet das ideale Terrain für Anfänger und fortgeschrittene Freestyle-Kids und deren Eltern.

Bei der Konzeption des Parks wurde speziell darauf geachtet, dass die Sprünge, Boxen und Rails in feinen Abstufungen angelegt sind. So macht der Freestyle-Nachwuchs, egal ob auf Snowboard oder Ski, garantiert rasch Fortschritte. Der Snowpark ist damit die perfekte Location für das Family Freestyle Weekend!

Quelle: www.bergfex.at