Wien (pts009/10.04.2020/09:00) – Nach der verordneten Schließung öffnet ToolsAtWork am Dienstag, den 14. April, wieder Apple-Shop und Apple-Werkstatt. „Wir konnten unsere Kunden via Fernwartung gut während den letzten Wochen betreuen“, sagt Chefin Berenice Kuntner. „Für uns war Fernwartung schon vor der Krise eine Dienstleistung, die wir oft und erfolgreich eingesetzt haben.“ Ab 14. April können Kunden wieder persönlich ihre Geräte zur Reparatur bringen oder sich im Shop über Apple, Zubehör und Home-Office beraten lassen.
Über ToolsAtWork ToolsAtWork wurde 1996 von Berenice und Walter Kuntner gegründet. Zehn Jahre zuvor hatten beide zusammen mit Partnern Österreichs größten Apple-Händler aufgebaut. Den Kern von ToolsAtWork bildet ein Stab von Mitarbeitern, die Apple-Produkte seit mehr als 30 Jahren kennen – viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten.
ToolsAtWork ist Authorised Education Specialist und bietet besondere Konditionen für Lehrende und Lernende.
ToolsAtWork ist Premium Service Provider 2020 . Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden in verschiedenen Bereichen: Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, Vor-Ort-Service.
ToolsAtWork ist zertifizierter Leitbetrieb und wurde als erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen ausgezeichnet. Das weist ToolsAtWork als vorbildlichen und starken Betrieb aus und gibt dem unternehmerischen Erfolg von Walter Kuntner und seine Frau Berenice recht.
ToolsAtWork @ Facebook: http://www.tuls.at/fb
ToolsAtWork @ Instagram: http://www.tuls.at/ig
Wichtige Infos für Apple-Anwender während der Krise: http://www.tuls.at/hilfe
(Ende)
Aussender: Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H. Ansprechpartner: Berenice Kuntner Tel.: +43 1 216 55 85 E-Mail: bkuntner@toolsatwork.com Website: www.toolsatwork.com